Eckernförde Strand Herbst 2018

Eckernförde Strand Herbst 2018

Sonntag, 9. November 2014

Kniffe für den Alltag


Tricks für den Alltag, die das Leben angenehmer machen, sammle ich seit 2013 in meiner Community "Kniffe für den Alltag (aka "life hacks")" bei Google+. Mit über 17.000 Mitgliedern zählt sie zu den größten deutschsprachigen Communities auf Google+.

Für den Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag war ich durch meine Community in der landesweiten Ausgabe am 16.08.2014 "User der Woche" in der Rubrik "Netzwelt": "Den Alltag ausgetrickst".

Am 18.10.2014 erschien in der Lokalausgabe der Eckernförder Zeitung ein längerer Artikel: "Hilfreiche Kniffe für den Alltag".

Radio Schleswig-Holstein (R.SH) hat am Nachmittag des 22.10.2014 ein kurzes Interview von Carsten Köthe und Anneke ter Veen mit mir gesendet und die Community bei facebook empfohlen: "Anneke und ich finden das super". Hier der Mitschnitt, der mir vom Sender zur Verfügung gestellt wurde: R.SH Kiel - Kniffe für den Alltag (MP3, 2:25 Min., 2 MB) (Urheber: Radio Schleswig-Holstein/R.SH).

Die aus meiner Sicht besten und alltagstauglichsten Kniffe der Community habe ich in der Sammlung "Die besten Kniffe für den Alltag (Best Life Hacks)" bei Google+ zusammengestellt.

Google+ wird im August 2019 eingestellt.

(Am 09.10.2018 aktualisiert wegen der bevorstehenden Schließung von Google+.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen